[Typo3-UG Frankfurt] Hallo

Manuel Schmidt manuel.schmidt at aviconet.de
Thu Apr 9 12:07:46 CEST 2009

Hallo Liste,

habe mich gerade angemeldet und wollte mich einfach mal vorstellen. Ich bin Webentwickler bei Aviconet in Wiesbaden und wir haben uns gerade dazu entschieden, das alte, eigene (und mit vielen Problemen behaftete) CMS durch Typo3 zu ersetzen. Ich habe bereits Erfahrung in Typo3, bin aber auf einer Skala von 1-10 mit Sicherheit nicht weiter als 5.

Da ich hier im Grunde der einzige Entwickler bin, fehlt mir fachlicher Austausch. Ich kann den anderen hier zwar immer was erzählen und mir wird auch nickend zugestimmt, aber ... Ihr kennt das Problem sicher. Naja, und um eben nicht nur durch Doku lesen besser zu werden suche ich Kontakte zu anderen Typo3 Menschen um andere Ansätze kennen zu lernen oder auch einfach mal jemanden fragen zu können.

Leider habe ich ja gerade das Treffen gestern verpasst? Murphys Law ... denn ich würde ja schon gerne mal nach Frankfurt kommen. Aber hey J

Wie dem auch sei ...

Viele Grüße

Manuel