[Typo3-UG Frankfurt] Themen Vorschlag für FTUG Usertreffen April 2009 (morgen Abend)

Michael Haus michael_haus at gmx.de
Tue Apr 7 09:30:47 CEST 2009

Hallo miteinander,

ich möchte folgenden Vorschlag für das FTUG Treffen morgen Abend
einreichen;

Thema : Strukturierung von Typo Script in Extension Templates.

Also einzeln abgegrenzte TS Themen für einzelne Funktionen und
Extensions, damit nicht alles in einem TS 'zusammen geworfen' wird.
Mir wäre es wichtig ein Standard Vorgehen zu beschreiben, um eine
saubere und pflegeleichte Struktur für TS zu erhalten.
Es gibt zwar sogar T3 Videos dazu und in T3N auch Berichte, aber es
mal (schnell 30. min ?) in der Praxis für die ersten Schritte für 2-3
Scripte durchzuführen wäre nett ...

Keine Sorge, es soll nicht wieder ein Abend füllendes Thema wie mit
Direct Mail geben ;-). Aber vielleicht haben wir auch ein anderes Thema.

Viele Grüße,
Michael