[Typo3-UG Frankfurt] ccs Problem

Johannes Schmidt typo3 at fragmichnicht.de
Wed Jul 26 23:12:39 CEST 2006

Hi zusammen!

Auf einer der letzten Ftugs auf der ich war hatte ich es schon mal kurz
angesprochen. Ich hab ein "kleines" css Problem mit einem drop down Menu in
typo3 Leider konnte ich trotz intensiver Suche bis heute keine Lösung
finden. Da die Seite noch immer bei mir im Development Netz liegt habe ich
mal die entsprechende Seite gespeichert und gezipt.
http://www.schmidtjohannes.de/test.zip

Mein Ziel ist es das rechte Drop down Menü dazu zu bringen sich relativ am
inneren Tabellenelement (content) auszurichten. Das sich ausklappende Menü
sollte dabei an der rechten Kante des Ordnerbildes andocken und um es nicht
so einfach zu machen sollte das Image einen Zeilenumbruch der Überschrift
erzwingen sollte diese in das Bild rein reichen. ;-)

... ich bin echt total verzweifelt da ich es beim besten Willen nicht hin
bekommen *heul*

Ich setzte mal wieder zwei so süße kleine Päckchen Gummibärchen auf die
Lösung ;-)

Liebe Grüße

Johannes