[Typo3-UG Frankfurt] wie in einem rahmen überschrift und text getrennt formatieren?

Stefan Beck mys at realbeck.com
Thu Jul 6 21:43:35 CEST 2006

Hallo,

ich würde gern in einem rahmen (frame) überschrift und text getrennt
formatieren.

Wie ich den ganzen rahmen formatiere hab ich herausgefunden:

> tt_content.stdWrap {
>
> innerWrap.cObject = CASE
> innerWrap.cObject {
> key.field = section_frame
>
> 21 = TEXT
>
> 21.value = <div class="meine_klasse">|</div>
>
> }
> }

Jetzt hab ich gedacht ich mach folgendes:

> [...]
> tmp.frame01 {
> 10 = TEXT
> 10.field = header
> 10.wrap = <div class="irgend_was">|</div>
>
> 20 = TEXT
> 20.field = bodytext
> 20.wrap =<div class="noch_was">|</div>
> }
>

> ###########
> contentdiv.cObject = CASE
> contentdiv.cObject {
>    key.field =  section_frame
>
>      21 < tmp.frame01
>
> }
>
> tt_content.stdWrap.innerWrap < contentdiv

Aber jetzt wird der datensatz zweimal ausgegeben, einmal nach meiner
formatierung, anderesmal "normal".

Hat jemand da vielleicht eine idee?

Herzliche grüsse
Stefan