[Typo3-UG Frankfurt] wechselnde headergrafiken

Eike Rösch eike at nopasaran.net
Mon Feb 6 19:36:41 CET 2006

Hallo Dirk,

nein, nicht zufällig: Du wählst als Seitentyp "erweitert" und trägst im
Seitentitel unter "Dateien" Bilder aus (wahrscheinlich war das schon
klar). Bei dem Code unten wird dabei das erste aus der Liste angezeigt
(dieses Bild haben auch alle Seiten im Titel, die unterhalb im
betreffenden Seitenzweig liegen und kein eigenes Bild im Seitentitel
eingestellt haben).

Viele Grüße,
Eike