[Typo3-UG Frankfurt] wechselnde headergrafiken

Eike Rösch eike at nopasaran.net
Mon Feb 6 18:32:15 CET 2006

Hallo Dirk,

ist nicht wirklich Deine Frage, aber das Einbinden von Bildern aus dem
Seitentitel-Datensatz über TypoScript löst Dein Problem nicht (Bsp. unten)?

Viele Grüße,
Eike

---schnipp!---

seite.10 {
  workOnSubparts=DOKUMENT
  marks.TOPBILD = IMAGE

  marks.TOPBILD.file=GIFBUILDER
  marks.TOPBILD.file {
    XY=1020,150
    format=jpg
    10 = IMAGE
    10.file.import=uploads/media/
    10.file.import.data=levelmedia:-1, slide
    10.offset=0,0
    10.file.params = -compress Zip
  } #TOPBILD
} #seite