[Typo3-UG Frankfurt] wechselnde headergrafiken

Dirk Völlger forums at thebiketour.net
Mon Feb 6 21:29:08 CET 2006

Hallo,

beim letzten Treffen der Ftug sprachen wir das Thema wechselnder
Headergrafiken an. Ich finde leider nicht mehr die Extension, um die es
damals ging (bzw. deren Name fällt mir nicht ein) Kann mir da jemand auf
die Sprünge helfen? Zur besseren Erklärung, was ich eigentlich umsetzen
möchte: jede Seite soll ein eigenes, dem Thema entsprechendes Headerbild
enthalten. Für den Anfang würde ich mich auch mit der zufälligen
Auswahl der Headergrafiken zufrieden geben. Ich sollte noch dazu sagen,
n, daß die Seite mit Templavoila realisiert wurde.

Danke

Dirk