[Typo3-UG Frankfurt] browse menu problem

Johannes Schmidt typo3 at fragmichnicht.de
Wed Aug 30 23:06:06 CEST 2006

Hi!

Ich habe mir ein kleines browse Menü mit Hilfe einiger Beispiele aus dem
Netz zusammen gebastelt. Leider geht da scheinbar etwas mit dem wrap schief.
Der TS Code sieht so aus:

      PREF_NEXT_PAGE = COA
      PREF_NEXT_PAGE {
        10 = TEXT
        10.value = <div class="buttonbox">
	20 = HMENU
	20.special = browse
	20.special {
	  items = prev|up|next
	  prev.fields.title = {$lib.nextprevmenu.prevIcon}
	  prev.fields.subtitle = {$lib.nextprevmenu.prevIcon.wrap}
	  up.fields.title = {$lib.nextprevmenu.upIcon}
	  up.fields.subtitle = {$lib.nextprevmenu.upIcon.wrap}
	  next.fields.title = {$lib.nextprevmenu.nextIcon}
	  next.fields.subtitle = {$lib.nextprevmenu.nextIcon.wrap}
	}
	20.1 = TMENU
	20.1 {
	  NO {
	    allWrap.field = subtitle
          }
        }
        30 = TEXT
        30.value = </div>
      }

Die Constanten sind natürlich definiert. Die Icons werden auch angezeigt wie
das sein soll und funktionieren soweit auch.  Leider fügt dieser wrap
scheinbar den Namen des Bildes bzw den text des tags zur URL hinzu. Sieht
dann so aus:

href="img-src-fileadmin-template_v1-images-menu_no-gif-border-0-alt-Menu-Tit
le-Menu-onmouseove.49.0.html"

Kann mir jemand sagen wie der wrap richtig aussehen muss, damit die url
richtig aussieht?

Liebe Grüße

Johannes