[Typo3-UG Frankfurt] nochmal Anzahl Dateien im Seitentitel

Eike Rösch eike at nopasaran.net
Wed Aug 30 14:05:14 CEST 2006

Liebe Leute,

das Problem, dass ich gerne mehr Bilder per Seitentitel in die Seite
rendern möchte, ist nach wie vor aktuell.

Auf dem beschriebenen Weg habe ich tatsächlich die Anzahl der Dateien
erhöht, die in den Datensatz geschrieben werden können. Allerdings
werden weiter nur fünf angezeigt.
(Bsp. http://www.jugend.rlp.de/spielwiese.html)

Bin für jeden Tipp dankbar und schick Euch
schöne Grüße,
Eike