[Typo3-UG Frankfurt] OBTS Vortrag // Bilder // Dokumentation

Olivier Dobberkau olivier.dobberkau at dkd.de
Mon Nov 7 13:14:54 CET 2005

hallo alle zusammen.

ich hoffe ihr hattet alle eine gute heimfahrt nach dem workshop am samstag.

mir hat der kopf geraucht und ich bin sehr froh, dass wir es geschafft
haben, den dan frost nach deutschland zu bringen.

wir haben bilder von der veranstaltung auf die website gegeben.

http://www.obts.dkd.de/de/vortrag-und-workshop/photos/index.html

weiterhin werden wir in den kommenden tagen die dokumentation auf den
server laden. hierzu erhalten alle teilnehmen eine gesonderte e-mail von
uns.

vielen dank für die teilnahme. wir hoffen, dass wir eine solche reihe
auf dauer einführen können. bleibt gespannt!

viele grüße,

olivier.