[Typo3-UG Frankfurt] Howto system aufbauen

Johannes Schmidt typo3 at fragmichnicht.de
Sun Nov 6 05:17:53 CET 2005

Hallo zusammen!

Ich versuche aktuell ein HowTo System auf Basis von Typo3 aufzubauen. Die
Templates etc. habe ich soweit schon alle fertig gestellt. Ich schweitere
allerdings gerade am wichtigsten Teil - der Darstellung der Howto's. Ich
suche eine Möglichkeit die Texte / Bilder sortierten nach Themengebiet
anzeigen zu lassen. Also z. B. so:

Thema1
- Artikel1
- Artikel2
Thema2
- Artikel3
- Artikel4

Zudem hätte ich nach Möglichkeit gerne eine Aufteilung auf mehrere Seiten
wenn die Länge des howto's eine bestimmte Länge überschreitet.

In den tutorials (video und text) konnte ich dazu leider nichts finden wäre
also für jeden Tipp dankbar!

Liebe Grüße

Johannes Schmidt