[Typo3-UG Frankfurt] UPDATE: von 3.6.x nach 3.7 - geht nicht ?!?!

TYPO3 @ ConsultWorCC typo3 at consultworcc.de
Fri Feb 11 09:45:12 CET 2005

Hallo,

ich versuche (erst mal zum üben) meine lokale Installation auf 3.7 zu
bringen und habe mir dazu das Source-Paket heruntergeladen und entsprechend
ausgepackt.
Sowohl beim Aufruf des .../install als auch des Superadmin bekomme ich die
folgende Fehlermeldung:

Warning:
main(C:/Programme/INTERNET/TYPO3/apache/htdocs/quickstart/typo3/ext/install/
mod/class.tx_install.php): failed to open stream: No such file or directory
in C:\Programme\INTERNET\TYPO3\apache\htdocs\quickstart\typo3\init.php on
line 215

Fatal error: main(): Failed opening required
'C:/Programme/INTERNET/TYPO3/apache/htdocs/quickstart/typo3/ext/install/mod/
class.tx_install.php'
(include_path='.;C:\Programme\INTERNET\TYPO3\apache\php\pear\') in
C:\Programme\INTERNET\TYPO3\apache\htdocs\quickstart\typo3\init.php on line
215

Ich habe auch schon das Dummy-Paket geladen (im Update-Man ist noch die
media-Dir beschrieben, die beim Source-Paket nicht enthalten ist) und daraus
die Directories installiert - gleicher Erfolg ...

Natürlich habe ich vorher die im Manual beschriebenen Dirs renamed.

Wahrscheinlich ein Anfängerfehler, aber ich weiß nicht, wo ich hingreifen
soll?!?!

Danke und Gruß
Norbert