[Typo3-UG Frankfurt] treffen morgen: anregungen

Thomas Janke janke at imco.de
Wed Feb 9 09:19:16 CET 2005

Hallo,

On Tue, Feb 08, 2005 at 07:12:20PM +0100, Stefan Beck wrote:
> 1) das treffen pünktlich um 21:00 beschliessen, und dann um die ecke ein bier trinken
> Ich fänds nett, diejenigen, die mit Typo3 zu tun haben "einfach so" kennenzulernen, sich über das fachliche hinaus auszutauschen.
> Wer mag, schliesst sich einfach mir an.....

find ich ne gute Idee. Leider muss ich fuer heute absagen, da ich morgen
mit dem ersten Zug nach Dresden muss :(
Werde also nicht zum Treffen erscheinen. Sorry.

> 2) Auf dem treffen überlegen, wie wir die gruppe besser darstellen und vernetzen können.
>
> Meine idee: auf basis von Typo3 userseiten erstellen, wo jede/r sich darstellen kann. Einmal lernen dann anfänger an einem konkreten beispiel, zum anderen erhält man eine art katalog der mitglieder, auf die man zurückkommen kann.

Mein Vorschlag:

3) in loser Folge werde einige Extensions vorgestellt (Installation,
Konfiguration, Probleme, Unzulaengilichkeiten)....

Gruss Thomas und viel Spass heute abend.