[Typo3-UG Frankfurt] Problem mit MTB123-Template und special Elements wie Forms..

Robert Rez thebigtony at web.de
Mon Sep 20 22:19:58 CEST 2004

Das liegt daran, dass die Version welche in MTB verwendet wird noch nicht stable ist.
Da gibt es einige Probleme mit der CSS Styled Content wie Oliver schon beschrieben hat. Zudem gibt es auch fehlfunktionen mit den Formularen. Sollte erst ab der Version 3.6.0 einigermassen funktionieren.
Es ist nicht Ratsam, das MTB für den Produktiv einsatz zu verwenden.
Schau Dir Lieber mal das hier an http://typo3.org/documentation/document-library/doc_tut_n1/ das ist total einfach zu verstehen.

Viele Grüße
Tony