[Typo3-UG Frankfurt] Problem mit MTB123-Template und special Elements wie Forms..

Wilfried w22 at Scubaplanet.de
Mon Sep 20 22:09:32 CEST 2004

"Olivier Dobberkau" <olivier.dobberkau at dkd.de> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.1.1095702985.28929.typo3-frankfurt at lists.netfielders.de...

> Hallo Wilfried.
>
> Ich glaube, dass du die Version der CSS styled Content überprüfen
solltest.
> Welche Version hast Du denn?
>
> Olivier

Hi Olivier!

Danke für Deinen Tipp
      --> Loadet Extention: CSS styled content css_styled_content 0.0.9
Global Beta cms

OK, es gibt auch schon eine 0.1.0. Version bei TER.
-- Habe gerade auf 0.1.0 updatet -- geht aber immer noch nicht. :-((

Ciao
Wilfried