[Typo3-UG Frankfurt] Nachbereitung FTUG-Treffen am 10.11.

Thomas Janke janke at imco.de
Thu Nov 11 18:04:56 CET 2004

Hallo,

ich hatte ja gestern waehrend meiner Kurzvorstellung von TemplaVoila
den Excel-Datei-Import erwaehnt.
Hier der Link zu dem von uns innerhalb der Extension genutzten Tool:

http://www.zakkis.ca/products/index.php?s=1&p=32

Der Link zu der Diplomarbeit zum Thema Personalisierung mit Typo3:

http://www.pixelrucka.com/files/PersonalisierungTypo3.pdf

Gruss Thomas

PS: der Mitstreiter, der mit mir gestern Abend zur S-Bahn im Hbf
gegangen ist, koennte sich mal kurz bei mir melden. Vielleicht bekommen
wir sein TemplaVoila-Problem ja geloest. Meine eMail muesste ja oben im
Header stehen.

PPS: koennte nicht einer der kundigen Extension-Entwickler den Kickstarter beim naechsten mal vorstellen. Das wuerde mich interessieren.