[TYPO3] CoolURI + dr_wiki

Andreas Lappe nd at off-pist.de
Wed Sep 3 13:17:41 CEST 2008

Aloha,

    ich suche eine Moeglichkeit die ein wenig unschoenen URIs von
dr_wiki mit CoolURI zu verstecken. Leider finde ich explizit dazu
nichts, sondern nur einen snippet zu RealURL [1].

    Kann mir jemand erklaeren wie ich sowas ,,uebersetze'' oder hat
vllt. schon jemand das benoetigte XML-snippet in Gebrauch? Ist's
ueberhaupt machbar (wegen prefixLocalAnchros = output)?

Vielen Dank

Andy

[1]:
http://typo3.org/documentation/document-library/extension-manuals/dr_wiki/1.7.2/view/1/7/#id3938759
--
Die Nagas aus dem oberen Burma sagen, daß die Sonne nur deshalb am Tag
scheint, weil sie eine Frau ist, die sich aus diesem Grund bei Nacht