[TYPO3-dev] TCA types --div-- label

Marc Scherer mail at loewenstall.de
Mon Jul 14 13:43:52 CEST 2014

Hallo zusammen,

da ich keinerlei Informationen finden kann, frage ich hier mal nach:

$GLOBALS['TCA']['tx_table_domain_model_xy']['types']

Hier werden ja die Felder definiert, die im Backend zur Verfügung stehen. Unter anderem kann man via --div-- auch Tabs generieren, die ein (eigentlich?) festes Label haben. Und da kommt aus aktuellem Anlass die Frage auf, ob man diese Labels auch dynamisch aus Feldern setzen kann. Wenn es also im TCA z.B. das Feld "title" gibt, dieses als Label für das --div-- nutzen. Kann hier vielleicht jemand von Erfolgen oder Möglichkeiten berichten?