[Typo3-dev] Extension customising

Chukks chukks at piromania.com
Tue Feb 8 10:24:02 CET 2005

Hallo Liste,
Hoffe dass die Liste auch deutschsprachig ist.
Ich habe eine Extension fürs BE mit dem Kickstarter entwickelt, nichts
wildes, nur ein paar Felder wo der BE User Werte einträgt.
Wenn das Dokument gespeichert wird, erscheint er im dafür vorgesehenen
Container, mein Problem ist dass nur das Icon unter List erscheint, ich
würde aber gern unter List/Container eine richtige liste haben mit Icon,
Dokument Name, Autor, Datum. Wie und wo kann ich das einrichten, ich nehme
an es soll in meine Extension geschehen, weiß aber nicht genau wo?

Kann mir jemand dabei behilflich sein?

Danke im Voraus

Gruß

Chakir