[Typo3-debian] Datenbank-Umzug auf gleichen System ergibt Renderfehler

Michael Stucki mundaun at gmx.ch
Tue Feb 10 14:01:14 CET 2004

c.weidner wrote:
^^^^^^^^^
Bitte schreib hier Deinen Namen hin - danke!

(For the English speaking of you: I reply in German but ask the OP to switch
over to English)

> Hat jemand eine Idee, wo man da nach der Lösung suchen sollte? An den
> Datei/Verzeichniss-Rechten liegt es nicht, dass hab ich schon überprüft.

Vergleich phpinfo() auf beiden Rechnern.

Beachte bitte, dass diese Liste englischsprachig ist. Versuch doch in
Zukunft hier auf Englisch zu schreiben - danke.

Gruss - michael
--
Want support? Please read the list rules first: http://typo3.org/1438.0.html