[Typo3-debian] Datenbank-Umzug auf gleichen System ergibt Renderfehler

c.weidner c.weidner at eventline.biz
Tue Feb 10 12:52:47 CET 2004

Guten Tag die Damen und Herren,

ich hab ein eigenartiges Problem.

Ich hab auf einem Server von mir Typo3 eingerichtet und 2-3 Internetseiten
eingepflegt. Alles läuft wie ich das gern hätte. Nun habe ich Typo3 auf
einem anderen Server installiert und hab die 2-3 Internetseiten auf diesen
übertragen. Soweit auch kein Problem. Die beiden Server unterscheiden sich
imho nur in Prozessor/HDD. Auf beiden ist Debian drauf und der Rest der
Software-Installation ist die selbe. Trotzdem rendert er auf den 2. Entry
dynamische Grafiken anders als auf dem ersten. Desweiteren lädt er die
Grafiken fürs Menu (Angelehnt an das Green-Template) nichtmehr oder
fehlerhaft, obwohl sie vorhanden sind. Andere Grafiken aus diesem
Verzeichnis liest er, aber in völlig falschen Farben...

Hat jemand eine Idee, wo man da nach der Lösung suchen sollte? An den
Datei/Verzeichniss-Rechten liegt es nicht, dass hab ich schon überprüft.

Ich bin derzeit ein bißchen ratlos.

Danke

Christian Weidner