[Typo3-debian] Hilfe bei Installation Typo3 auf Debian/Sparc

Markus Bentele markus.bentele at email.de
Mon Sep 29 10:28:06 CEST 2003

news:mailman.1064602736.24566.typo3-debian at lists.netfielders.de...
>Hallo Markus,

>diese Liste ist englisch-sprachig. Bitte beachte das!
>Ausserdem, was ist mit den Tipps, die ich Dir noch in typo3.german gegeben
>Yhabe? Feedback wäre natürlich sinnvoll...

>Gruss - michael
>--
>Want support? Please read the list rules first:
http://typo3.org/1438.0.html

Hallo Michael,

da alle vorigen threads auf deutsch waren, habe ich mich lediglich
angepasst.

Zu deinen Tips, erstmal vielen Dank!

Das Problem ist nicht Debian und somit haben mir auch deine Links wenig
gebracht. Das Problem ist Debian/Sparc, die Pakete sind meißt nur für Intel.
apt-get holt sich zwar die vermeintlich richtigen Pakete für Sparc,
allerdings arbeitet Typo nicht mit der entsprechenden gdlib bzw. mit
freetype zusammen.

Wir sind weiter an diesem Thema dran, die große Frage ist eher ob so eine
Installation überhautp schon mal von jemandem gemacht wurde?

OK, also das nächste mal die richtige Liste ohne Anhang und  in der
richtigen Sprache VERSPROCHEN!

Gruß

Markus