[Typo3-debian] Probleme mit Debian-Install

Christian Günther guenther at emediafabrik.de
Thu Aug 14 11:07:59 CEST 2003

Hallo

ich habe per typo3-site-installer -d=/var/www Typo3 in besagtes Dir
installiert.

Danach habe ich chown für das Dir nebst Unterverzeichnisse für
www-data:www-data gemacht.

Anschließend, das "die" der localconf.php auskommentiert und das
InstallationTool gestartet. Ich sehe auch was ich sehen sollte, kann das
InstallationsTool-PW ändern und in All Configuration entsprechende
Änderungen vornehmen.

Wenn ich jedoch auf "Basic Configuration", "Database Analyser", "Image
Procession" und "typo3temp/" bekomme ich den Browsererror "Die Seite kann
nicht angezeigt werden".

Kann mir jemand sagen, was ich ändern muss, damit alles ordentlich
funktioniert?

Vielen Dank!
Christian