[TYPO3-UG CH] Re: Typo3 4.7.5 Alt -Tags und Title-Tags für imgaes

Dominic Brander dbrander at snowflake.ch
Fri Aug 23 16:55:52 CEST 2013

Hoi Monica

bitte wundere Dich nicht, dass Dir hier niemand auf eine solche Anfrage
antwortet. Für Deine Anfrage hast Du leider die falsche Mailingliste
erwischt. Bitte versuche es doch mal auf
Da wird Dir sicherlich kompetent geholfen.

Dies ist die Mailingliste der "TYPO3 Usergroup Schweiz". Hier
organisieren wir primär unsere Treffen. Vielleicht hast Du auch mal Lust
vorbeizukommen? Du bist jederzeit herzlich willkommen.
http://wiki.typo3.org/TUG-Switzerland

Viel Spass mit TYPO3!

Sonnige Grüsse
Dominic

--
Dominic Brander | Geschäftsleitung
Direkt +41 58 680 32 57 | E-Mail dbrander at snowflake.ch

snowflake productions gmbh | www.snowflake.ch
Birmensdorferstr. 94, 8003 Zürich
Tel +41 58 680 32 32 | Fax +41 58 680 32 33