[TYPO3-UG CH] Typo3 4.7.5 Alt -Tags und Title-Tags für imgaes

monika.mueller at homepagepflege.ch monika.mueller at homepagepflege.ch
Wed Aug 7 09:34:16 CEST 2013

Hallo @all,
ich habe eine Typo3 Seite übernommen und möchte verschiedene Optimierungen
durchführen. ein Problem besteht darin, dass Bilder, die als Sietenelement
eingefügt werden, kein Title-Tag und ein leeres Alt-Tag haben. Es gibt im
Backend gar kein Feld zur Eingabe von Alt- und Title-Tags.
Version ist Typo3 4.7.5, nach allem, was ich recherchiert habe, sollten dort die
Eingabefelder für alt und Title eigentlich vorhanden sein. Hat jemand von euch
iene Idee, wie ich die Felder aktivieren kann?
Danke

Monika