[TYPO3-UG CH] Günstiger an die T3CON?

Dominik Stankowski dominik at yejj.com
Wed Oct 8 10:03:27 CEST 2008

Hallo Luc

Schön von Dir zu hören. Ich habe Deinen Vortrag an der T3CON 06 über
High Availability noch in bester Erinnerung.

> Schade das ich das nicht vor fünf Wochen gewusst habe, da war ich in
> ferienhalber in Phnom Penh, Siem Reap etc, da hätte ich mir persönlich
> ein Bild machen können.

Wirklich schade. Falls Du wieder einmal hier sein solltest oder wenn
sonst jemand nach Kambodscha kommen sollte: einfach bei mir melden!

> Nun es kann gut sein das wir zwischendurch mal einen Auftrag vergeben
> können.
>
> Hast Du ein paar Case Studies oder Seiten die Ihr implementiert habt?

Klar, ich sende Dir unser Dossier per Email.

Liebe Grüsse,
Dominik