[TYPO3-UG CH] Günstiger an die T3CON?

Luc de Louw luc.delouw at bit-heads.ch
Tue Oct 7 19:24:39 CEST 2008

Hallo Dominik,

Schade das ich das nicht vor fünf Wochen gewusst habe, da war ich in
ferienhalber in Phnom Penh, Siem Reap etc, da hätte ich mir persönlich
ein Bild machen können.

Nun es kann gut sein das wir zwischendurch mal einen Auftrag vergeben
können.

Hast Du ein paar Case Studies oder Seiten die Ihr implementiert habt?

Gruss

Luc