[TYPO3-UG CH] Fondue Abend

Christian Wessalowski wessalowski at bit-heads.ch
Wed Jan 24 13:51:46 CET 2007

Hallo Mr Stucki
Ich fand den Fondue Abend das letzte Mal als ich dabei war auch sehr
amüsant.
Bit-heads ist dabei:

- Käsemischung (JA 1 Stk.)
- Gewürze & Knoblauch (vor Ort kaufen?)
- Caquelon + 6 Gabeln (JA 1 Stk.)
- Rechaud (JA 1 Stk.)
- fätzigi Musig ;-)
- Schnaps (kenne nur Whisky und Grappa!)
- Fendant (vor Ort kaufen - die Franzosen wissen ja wie man Wein macht)
- ... (hab ich was vergessen?) Weiss ich auch nicht.

Mit freundlichen Grüssen

   Christian Wessalowski

bit-heads GmbH
Internet Services