[TYPO3-UG CH] Fondue Abend

Michael Stucki michael at typo3.org
Tue Jan 23 23:58:08 CET 2007

Hallo zäme,

vor zwei Jahren hatten wir auf der T3Board in Kitzbühel einen Schweizer Abend,
der mit Fondue, Schnapps und Jodelmusik so ziemlich alles enthielt, was das
Klischee verspricht...

Ich würde dieses Jahr gerne wieder so einen Abend durchführen. Dazu erstmal
folgende Fragen vorweg:

- Wer hat Interesse?
- Wer ist bereit, etwas mitzubringen? (siehe unten)

Folgende Zutaten fallen mir spontan für ein feines Fondue ein:

Falls ihr dabei sein wollt, tragt bitte untenstehend euren Namen so oft es
geht ein. Wichtig: Je nachdem wieviele dabei sind, werden natürlich umso mehr
Mengen von allem benötigt:

- Käsemischung
- Gewürze & Knoblauch
- Caquelon
- Rechaud
- fätzigi Musig ;-)
- Schnaps
- Fendant
- ... (hab ich was vergessen?)

Freue mich auf zahlreiche Zusagen! Bis nächste Woche!

- michael