[TYPO3-UG CH] Hilfe bei TYPO3 Projekten gesucht

Ralf Soboczinski ralf.soboczinski at sobo.ch
Wed Mar 15 19:27:59 CET 2006

Hallo

Seit gut zwei Jahren beschäftige ich mich mit TYPO3 und habe so einige
Projekte realisiert. Aktuell werde ich von einem grösseren Vorhaben so in
Beschlag genommen, dass ich Hilfe für einige laufende Projekte und
bestehende Sites suche. Typischerweise handelt es sich um eher kleinere
Projekte von Einzelfirmen, Vereinen und Instituten. Mal laufen die Projekte
geordnet ab, manchmal chaotisch. Manchmal gibt es gut zu verdienen, manchmal
weniger gut. Was alle Projekte gemeinsam haben, sie sind nicht zeitkritisch.
Deshalb suche ich jemanden aus der TYPO3 Community der sich vorstellen kann,
verschieden stark in Projekte eingebunden zu sein. Angefangen bei
stundenweisen Jobs, über die Realisierung ganzer Sites bis hin zur Betreuung
des Kunden
Wie bereits gesagt, es handelt sich um kleinere Projekte, entsprechend sind
die Budgets. Die Mitarbeit eignet sich hervorragend für jemanden der sich im
'Nebenjob' mit TYPO3 beschäftigt und sich vielleicht eine kleine Kundenbasis
aufbauen will.

Wenn Du Interesse oder Fragen hast, dann melde Dich einfach bei mir.

Gruss
Ralf

ralf.soboczinski at sobo.ch