[TYPO3-UG CH] InfoAbend vom 3. April - Neugierige gesucht!

Dominic Brander dominic at typo3.org
Mon Mar 13 10:38:47 CET 2006

Hoi zäme
wie Simon bereits geschrieben hat, werde ich am 3. April über
Beteiligungen im TYPO3 Projekt berichten (mehr dazu im entsprechenden
Thread).

Gerne möchte ich Euch zusätzlich die Gelegenheit geben, schon lange
unbeantwortet Fragen im Zusammenhang mit TYPO3 zu stellen. Wenn Euch
also etwas Wunder nimmt, dann sendet mir die Frage bis am 1.4. zu und
ich werde versuchen diese zu beantworten. Bitte sendet mir keine Fragen
zu TypoScript oder PHP zu, das können wir gerne ein andermal behandeln.
Es geht mehr darum ein bisschen aus dem TYPO3 Nähkästchen zu plaudern,
als um technische Fragen zu beantworten ;-)

Freue mich auf reges Interesse - bis bald.

--
dominic