[TYPO3-UG CH] Auch Du wirst gebraucht!

Simon Tuck e-mailNO at SPAMeyejet.com
Sun Mar 12 16:45:19 CET 2006

Dominic Brander wrote:
> Hallo zusammen
> wie ich anhand der Anmeldungen am TemplaVoilà Seminar unschwer erkennen
> konnte, ist die Schweizer TYPO3 Gemeinde in den letzen Monaten sehr
> stark gewachsen. Das freut mich und zeigt mir, dass wir grundsätzlich
> auf dem richtigen Weg sind!
>
> Wusstet Ihr, dass das Open Source Projekt TYPO3 einen grossen Haufen
> interessanter Jobs zu bieten hat, wo Ihr Euch einsetzen und Eure Ideen
> verwirklichen könnt?
>
> Was es zu tun gibt?
> - Im Bereich Kommunikation suchen wir (= TYPO3 Association [1]) schon
> [...]

Hallo Zusammen,
Dominic Brander wird am InfoAbend vom 3. April (http://www.swiss-tug.ch/index.php?id=47) zu diesem Thema näheres erzählen.
Unter dem Motto
Who's who & What's what - eine Einführung in die TYPO3 Community
möchten wir Euch nützliche Infos zur TYPO3 Community präsentieren:
* Who's who in der TYPO3 community?
* Kann ich auch mitmachen und wen muss ich kontaktieren, wenn ich mich für ein Thema interessiere?
* Was (und wer) ist die chtug?
* Was tun wenn ich vorschläge oder events für die chtug habe?
* Wo finde ich Hilfe (Dokumentation, Schulung usw.)?
* Was tun wenn ich einen Bug finde?
* Kann ich einen Bug selber fixen?
* Wie sieht die TYPO3 roadmap aus?
* usw.