[TYPO3-UG CH] Auch Du wirst gebraucht!

Dominic Brander dominic at typo3.org
Fri Mar 10 16:30:43 CET 2006

Hallo zusammen
wie ich anhand der Anmeldungen am TemplaVoilà Seminar unschwer erkennen
konnte, ist die Schweizer TYPO3 Gemeinde in den letzen Monaten sehr
stark gewachsen. Das freut mich und zeigt mir, dass wir grundsätzlich
auf dem richtigen Weg sind!

Wusstet Ihr, dass das Open Source Projekt TYPO3 einen grossen Haufen
interessanter Jobs zu bieten hat, wo Ihr Euch einsetzen und Eure Ideen
verwirklichen könnt?

Was es zu tun gibt?
- Im Bereich Kommunikation suchen wir (= TYPO3 Association [1]) schon
länger einen kompetenten Organisator und Kommunikator.
- Jede Menge Dokumentationen warten auf Übersetzungen und ein Haufen
Code wartet auf Dokumentation.
- Brach liegende Extensions warten auf innovative Entwickler.
- Die CHTUG freut sich über viele interessante Vortragsthemen [2].
- Die Association freut sich auf Eure Mitgliedschaft [3].
- Ein Haufen Bugs wartet darauf von Euch eliminiert zu werden [4].
- Wer jetzt noch immer kein interessantes Arbeitsfeld gefunden hat, der
darf mich gerne direkt kontaktieren - ich werde schon was finden ;-)

Bei Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung - ich freue mich auf rege
Beteiligung!

Gruss und schönes Weekend.

dominic

[1] http://association.typo3.org/