[TYPO3-UG CH] Re: Probleme mit der Autorifizierung über Extension eu_ldap

Simon Tuck e-mailNO at SPAMeyejet.com
Tue Mar 7 15:22:08 CET 2006

Frei Daniel (frn) wrote:
> Hallo zusammen
>
> ich möchte die Authentifizierung und Autorisierung eines Intranet-Bereiches unserer Webesite gegen unser Active-Directory machen. Dafür setze ich die extension eu_ldap ein.
>
> Die Synchronistaion der User und Gruppen funktioniert in die lokale Datenbank von Typo3 funktioniert tadellos. Was nicht geht der Login mit "newloginbox" mit dem Passwort aus dem AD. (Login fehlgeschlagen)

> [...]
Hallo Daniel,
Die Newsgruppe hier ist für organisatorisches rund um die ch user gruppe typo3 gedacht. Wenn du hilfe brauchst, besuchst du besser die englische
(http://lists.netfielders.de/cgi-bin/mailman/listinfo/typo3-english) oder die deutsche