[Typo3-UG CH] Fragenstellen

Gasser Sam s.gasser at freeatlast.ch
Thu Sep 29 10:02:30 CEST 2005

  Simon Tuck schrieb:

 >Nicht direkt: Wenn einer mit einem Typo3 Problem kommt, verweisen wir
immer auf die Deutsche oder Englische Mailing Liste.
 >Dort findet man ja dann auch die meisten Antworten auf versch.
Problemstellungen. Die Liste hier ist mehr organisatorisch.
 >Wo du allerdings direkt hilfe bekommen könntest, wäre an einem Typo3
InfoAbend. Das findet jeweils monatlich statt (siehe
 >hierzu http://www.swiss-tug.ch/index.php?id=47)
 >gruss
 >simon

Ok. Ups dann habe ich mich in der falschen Mailingliste angemeldet. Wie
ist der Link zu solch einer (Deutsch)?
Nach der Lehrabschlussprüfung werde ich sicherlich einmal den Swiss-tug
Infoabend besuchen.

Gruss Sam