[Typo3-UG CH] Fragenstellen

Simon Tuck e-mailNO at SPAMeyejet.com
Thu Sep 29 09:44:32 CEST 2005

Gasser Sam wrote:
> Hallo zusammen
>
> Ich habe mich vor ein paar Tagen hier angemolden. Ich wollte fragen ob
> hier auch verschiedene Probleme behandelt werden die direkt mit dem
> Umgang von Typo3 zu tun haben?
>
> Gruss Sam Gasser
Nicht direkt: Wenn einer mit einem Typo3 Problem kommt, verweisen wir immer auf die Deutsche oder Englische Mailing Liste.
Dort findet man ja dann auch die meisten Antworten auf versch. Problemstellungen. Die Liste hier ist mehr organisatorisch.
Wo du allerdings direkt hilfe bekommen könntest, wäre an einem Typo3 InfoAbend. Das findet jeweils monatlich statt (siehe
hierzu http://www.swiss-tug.ch/index.php?id=47)
gruss
simon