[Typo3-UG CH] Hallo aus der West Schweiz

Francois Suter fsuter at cobweb.ch
Tue Sep 13 10:16:26 CEST 2005

Hallo,

> Schön zu hören, dass es auch Aktivitäten ausserhalb von Zürich gibt. Ich bin
> in der Nähe von Fribourg zu Hause. Wenn tatsächlich Interesse an einem
> Treffen in der Westschweiz besteht, wäre Fribourg vielleicht ein möglicher
> Brückenschlag zwischen Ost und West? :-)

Es stimmt dass Fribourg ziemlich zentral ist.

Dominic, was denkst du daran? Ich weiss nicht wie die Treffen das CHTUG
organisiert sind, aber sollte man schon ein Datum herausfinden um in
Fribourg zu treffen?

Ich wird auch probieren einmal nach Zürich zu kommen. Nächstes mal (5.
Okt) kann ich aber wahrscheinlich nicht.

Gruss

François Suter