[Typo3-UG CH] Hallo aus der West Schweiz

David Bruehlmeier david at bruehlmeier.com
Mon Sep 12 22:07:18 CEST 2005

> Ich heisse François Suter und arbeite seit anderthalb Jahr mit Typo3.
> Ich arbeite für die Web-Agentur Cobweb (http://www.cobweb.ch/) in Genf.

Salut François et bienvenue!

Schön zu hören, dass es auch Aktivitäten ausserhalb von Zürich gibt. Ich bin
in der Nähe von Fribourg zu Hause. Wenn tatsächlich Interesse an einem
Treffen in der Westschweiz besteht, wäre Fribourg vielleicht ein möglicher
Brückenschlag zwischen Ost und West? :-)

Bei Bedarf würde ich versuchen, eine Lokalität zu organisieren.

Herzliche Grüsse aus dem Freiburgerland!
Dave (dbruehlmeier)