[Typo3-UG CH] Re: [Typo3-UG CH] Webseite in Unterschiedliche Farben pro Hauptmenü Eintrag

Jean-Marie Schweizer jms at marktauftritte.ch
Thu Jan 20 19:57:45 CET 2005

Hallo Noël

> Ich arbeite schon eine Weile mit Typo3, habe mich aber bis jetzt erst an
> der Oberfläche bewegt. Seit kurzem beginne ich selber Templates zu

Bitte beachte, dass die Swiss-TUG Newsgroup nur organisatorischen
Charakter hat und keine Anfragen, wie eben deine beantworten kann. Dafür
gibt es die englische oder deutsche NG, wo auch bedeutend mehr Leute
helfen können bzw. von den Antworten profitieren können.

Bitte stelle also deine Anfrage in eine der erwähnten NGs.

Vielen Dank.

Jean-Marie

PS: Bevor du allerdings die Anfrage stellst, solltest du gemäss den
Regeln der Mailinglisten/Newsgroups beachten, dass erwartet wird, dass
sich die Teilnehmer im Absender mit vollständigem Vor- und Nachname
ausweisen. Das Einhalten dieser und der anderen Regeln hilft, mehr Hilfe
zu bekommen.