[Typo3-UG CH] [Fwd: Kontaktaufnahme Swiss-TUG]

Jean-Marie Schweizer jms at marktauftritte.ch
Tue Jan 18 20:19:08 CET 2005

Letzte Aufforderung

>  > d.h. dass jeder der sich kompetent fühlt, sich gerne bei ihm melden
> soll.
>

> Ich habe mich bei ihm kurz gemeldet, damit er zumindest weiss, dass
> seine Anfrage angekommen ist. Ich werde abklären, was seine Bedürfnisse
> sind, um zu sehen, welche Art Schulung nötig sein wird.
>
> Wer hat Interesse, diese Schulung durchzuführen?

Bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet.

Ich hatte heute kurz Kontakt mit dem Interessenten und habe ihm auch
erklärt, dass es mir in erster Linie darum geht, eine optimale Lösung zu
finden. Ich werde morgen nochmals mit ihm telefonieren, um mehr zu erfahren.

Wer also seine Dienstleistungen anbieten möchte... Hier ist seine letzte
Chance (ich hoffe, dass ist fair so). Ihr könnt Euch auch direkt per
E-Mail an mich wenden.

Jean-Marie