[Typo3-UG CH] info abende

Simon Tuck e-mailNO at SPAMeyejet.com
Sat Jan 15 15:59:18 CET 2005

Hoi Zäme,
Ich habe soeben die Termine für die nächsten drei InfoAbende auf der Swiss-Tug Website erfasst
(http://www.swiss-tug.ch/index.php?id=47).

Themen & Präsentationen
Wir suchen immer noch (bzw. laufend) Personen, welche ein Thema vorstellen möchten. TYPO3 bezogene Themen sind natürlich
sehr willkommen, aber zur Abwechslung darf es auch mal sonst ein Web- oder PHP-relevantes Thema sein. Wer Lust hat, kann
sich bitte melden bei infoabend at swiss-tug.ch.
Gleichzeitig möchte ich auch nachfragen, ob es bestimmte Wünsche Punkto Themenwahl gibt. Wer also ein Wunschthema hat, bitte
in diesem Forum posten.

Video
Für die Leute, welche nicht kommen können, werden wir in Zukunft versuchen die Präsentationen auf Video zu erfassen und im
Membersbereich als Download zu Verfügung zu stellen (Der Zutritt zum Memberbereich erhält wer schon an einem InfoAbend war).

Anmeldung
An die Infoabende ist jeder herzlich willkommen, da jedoch der Platz beschränkt ist, bitte ich jeweils um eine Anmeldung.
Ein kurzes Email an infoabend at swiss-tug.ch genügt.

Grüsse,
Simon Tuck