[Typo3-UG CH] Typo3 Buch

Jean-Marie Schweizer jms at marktauftritte.ch
Tue Jan 4 17:47:32 CET 2005

Hallo Bruno

> Ich möchte mir ein schlaues Typo3 Buch zulegen. Jetzt hab ich gemerkt, dass
> in den nächsten Tagen noch neue Werke rauskommen werden.
> Was schätzt ihr so? Welches ist eine schlaue Literatur?
>
> Ich bin noch in den Anfängen und hab schon die ersten Online-Dokus durch und
> ne Page gemacht. Hätte aber gerne ein Buch wo alles etwas beisammen ist.
> Deutsch wär schön aber ned zwingend. Möchte auch schlaue Unterlagen die
> erklären, wie man einfache Designs (bzw. Templates) erstellen kann (inkl.
> Integration von Grafiken usw.).
>
> Danke für Eure Erfahrungen!

Am besten stellst du deine Anfrage in die deutsche Newsgroup. Bis jetzt
sind nur zwei Bücher über TYPO3 erhältlich, beide in deutsch. Von
weiteren Bücher weiss ich nichts. Das muss aber nicht heissen, dass
trotzdem etwas kommt.

Was deine andere Fragen betrifft, gehe am besten auf typo3.org und
kämpfe dich durch. Bei Fragen, einfach mal die Newsgroup (deutsch oder
english) anfragen.

Diese Newsgroup ist ausschliesslich für Swiss-TUG-relevante Topics.

Jean-Marie