[Typo3-UG CH] Typo3 Buch

Bruno Bedin bedin at gmx.net
Tue Jan 4 16:07:08 CET 2005

Hi alle

Ich möchte mir ein schlaues Typo3 Buch zulegen. Jetzt hab ich gemerkt, dass
in den nächsten Tagen noch neue Werke rauskommen werden.
Was schätzt ihr so? Welches ist eine schlaue Literatur?

Ich bin noch in den Anfängen und hab schon die ersten Online-Dokus durch und
ne Page gemacht. Hätte aber gerne ein Buch wo alles etwas beisammen ist.
Deutsch wär schön aber ned zwingend. Möchte auch schlaue Unterlagen die
erklären, wie man einfache Designs (bzw. Templates) erstellen kann (inkl.
Integration von Grafiken usw.).

Danke für Eure Erfahrungen!

Gruss

1 GB Mailbox bereits in GMX FreeMail http://www.gmx.net/de/go/mail