[Typo3-UG CH] Hallo und erste Frage ;-) Typo3 und Mac

Jonas Dübi admin at commandline.ch
Sun Aug 21 19:24:32 CEST 2005

Hallo Tom

Am besten Du schaus mal auf www.typo3.net, dort gibt es ein riesiges
deutsches Forum.

Hier geht es viel mehr um Aktivitäten rund um Typo3 innerhalb der
Schweiz.

Ich habe nun selbst ein PoweBook und bereits alles für Typo3
vorbereitet.
MAMP ist wohl die einfachste Variante, das ist ein Packet mit MySQL
Apache und PHP vorkonfiguriert und via grafischem Installer
konfortabel einzurichten.

http://www.webedition.de/de/serviceCenter/mamp.php

Typo3 habe ich noch nicht darauf installiert, aber das sollte kein
Problem sein.  Lediglich ob ImageMagick installiert ist, muss ich
überprüffen, obwohl ich glaube fast, dass ist nicht mehr nötig...

Gruss Jonas