[Typo3-UG CH] Hallo und erste Frage ;-) Typo3 und Mac

Thomas Hofstetter thofstetter at infonet.ch
Sun Aug 21 18:05:57 CEST 2005

Hallo
ich möchte Typo3 auf meinem Mac Server installieren und habe einige
Probleme.
Ich bin kein Geek! Ich habe eine MacMini mit MacOS 10.3.9 Server
darauf installiert.
Webserver und Mailserver.
Überall finde ich Anleitungen für Mac OS X, aber keine für die Server
Version.
Wenn es einfacher ist kann ich auch Tiger (10.4.2) installieren.
Was muss ich in welcher Reienfolge installieren und aktivieren?
Ich könnte ja auch mal an ein Treffen kommen mit dem Mac Mini und wir
könnten
Typo 3 live installieren ;-)

Für Tipps und PDF Anleitungen oder Webseiten bin ich sehr dankbar.

Gruss

Tom