[Typo3-UG CH] TemplaVoila-Schulung - Teilnehmer

Jean-Marie Schweizer jms at marktauftritte.ch
Sat Sep 11 16:15:13 CEST 2004

> Ich hab nen Raum gefunden:

Ist ja toll. Damit wäre das auch schon geklärt, oder nicht?

> - Beamer (selber organisieren am besten, wenn sich jemand zur Verfügung
> stellt, den mitzunehmen)

Ich hätte schon einen, aber wird wahrscheinlich zu alt sein. EPSON
EMP-500, 800x600, 1024x768 (interpoliert), ca. 800 ANSI-Lumen.

> z.T. haste recht... ...wenn wir aber den Rahmen, bzw. Schauplatz klar
> umreissen und ein Anforderungsprofil geben, sehe ich keine Probleme.

Wenn wir nächste Woche keine weiteren Interessenten für diesen Kurs
haben, bleibt uns nichts anderes übrig.

Man kann ja mal anfragen.

Jean-Marie