[Typo3-UG CH] TemplaVoila-Schulung - Teilnehmer

Jean-Marie Schweizer jms at marktauftritte.ch
Sat Sep 11 06:27:18 CEST 2004

> wie wäre es, dies mal in der deutschen Mailinglist zu posten....
> es fänden sich evtl. noch andere aus dem deutschsprachigen Raum, die
> vielleicht t.u.ch noch nicht kennen.

Ich hatte den Eindruck, dass bereits am letzten Infoabend sich genügend
Leute interessiert hatten, um einen Kurs zusammenzustellen.

Würde das mit der deutschen Mailingliste nicht alles verkomplizieren,
vor allem wegen dem Wissensabgleich?

Aber vielleicht sind ja die ca. Fr. 250.-/Person + Kosten für
Räumlichkeiten für die meisten zuviel.

> Also ich bin dabei, müsste auf jeden Fall noch ein Wissensabgleich
> geben, mindestens unter den Teilnehmern.

Der nächste oder übernächste Infoabend wäre ideal oder ein dafür
spezieller Anlass.

Jean-Marie