[Typo3-UG CH] Re: [Typo3-UG CH] AW: [Typo3-UG CH] TemplaVoila Seminar in Zürich, 10. 11.04

Rafael Schär typo at goldkueste.ch
Sat Sep 4 11:09:36 CEST 2004

salutti zäme

Zum Thema Templavoila:
Ich würde gerne teilnehmen. Ich bin jedoch auch der Meinung, dass es pure Verschwendung wäre, Robert für Anfängerfragen zu engagieren.
Hingegen bleibt dies für mich weiterhin eine Sache des Austausch an einem Infoabend; einmal ganz im Zeichen von Templavoila wäre sicher spannend.

Ich würde gerne durch Robert tiefgreifendere Einblicke in Typo3, Felxform, und Templavoila erhalten: Am besten anhand eines Workshops.

- Einsatz und Möglichkeiten der Templateentwicklung
   - Modifikation von Templavoila in der XML Struktur
   - Kombination mit eigenen PHP Skripten
- Extensionprogrammierung mit Flexform (TCA, Möglichkeiten und Aussichten)
   - konforme und effiziente Programmierung in TYPO3, mit Flexform, API

Zum Thema Newbie:
ja ich möchte mich euch beiden jean-marie & tomas anschliessen.
Habe zum Thema Newbie nichts mehr hinzuzufügen; ausser ... es gibt den selbständigen, interessierten, engagierten Newbie und die etwas
anderen ;-)
Anfänger waren wir und und sind es immer mal wieder, da muss man durch ;-) ...und die Unterstützung der Gemeinschaft ist dabei sehr wichtig.
Ich zeige auch gerne mal, was ich weiss an einem Infoabend.
Es gibts ja sicher dann auch den einen oder anderen Trick, den ich noch nicht kenne, und wäre auch sehr froh um den Austausch mit Euch im Umgang mit Templavoila und Typo.

In diesem Sinne, liebe Grüsse und bis bald

Rafael