[Typo3-UG CH] edu.typo3.org

c.cathomen at icsurselva.ch c.cathomen at icsurselva.ch
Fri Sep 3 01:21:20 CEST 2004

halli hallo

erstens mal moechte ich mich fuer mein bisheriges fernbleiben an den
swiss-tug meetings entschuldigen. mittwoch ist einfach unguenstig da mein
sohnemann mit der fussballschule begonnen hat. diese findet eben immer am
mittwoch abend statt, und da der ambitionierte verein us-schluein-ilanz
nicht genuegend f-junioren trainer hat haben die mich auch gerade noch
eingespannt. jaja, so lauft das eben, hier in den bergen. da die tugch
meetings in zukunft aber an verschiedenen wochentagen stattfinden werden,
kann ich diese (gute) ausrede nicht mehr geltend machen.

zur sache:

edu.typo3.org:

unter der koordination von sabina loicht sind wir dabei, die site
edu.typo3.org zu gestalten. ziel ist es, eine marketingplattform fuer typo3
im bereich .edu herzustellen. falls irgend jemand ein projekt mit typo3 im
bereich .edu realisiert hat und dazu einige saetze und bilder liefern kann
soll er/ sie bitte mit mir kontakt aufnehmen. ideen willkommen.

gruss

claudio