[Typo3-UG CH] Typo3 Infoabend und TemplaVoila-Roadshow

Dominic Brander typo3_db at snowflake.ch
Thu Sep 2 11:08:47 CEST 2004

hallo nick
danke für dein feedback. würde mich freuen, dich auch bei dem nächsten
infoabend zu sehen!

TemplaVoila:
6-8 leute können da teilnehmen, also nix mit 10-15

ich werde mit robert kontakt aufnehmen und ihn fragen, was alles
präsentiert wird und werde betr. den kosten mit ihm reden. ich kann mir
vorstellen, dass er mit dem preis entgegenkommen könnte...

auch dir einen schönen tag.

gruss

dominic